iST- erfahrungsberichte

Hi,
ich habe mich dazu entschieden ein Auslandsvierteljahr in Irland zu machen :grinning: . Jetzt habe ich mich bei iST beworben, bin aber noch unsicher, ob ich mich noch bei einer anderen Organisation bewerben soll. Was haben/habt Sie/Ihr für Erfahrungen mit iST gemacht und würden/würdet Sie/Ihr mir empfehlen, mich noch woanders zu bewerben?
Danke schonmal und viele Grüße,
Marie:wink:

Hi. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe morgen mein Bewerbungsgespräch, mal gucken wie es läuft,
bin schon total gespannt :grin:.
Lg Marie:grinning:

Ich hoffe die Frage ist noch aktuell, aber ich bin momentan mit iST in England und fand die Organisation sehr gut.
Obwohl ich mich relativ spät angemeldet habe, habe ich alle Infos rechtzeitig bekommen und konnte immer Fragen stellen, wenn ich Probleme hatte.
Ich habe eine tolle Gastfamilie bekommen und bin rundum zufrieden (:
Die Organisation hier vor Ort ist auch okay, aber ich denke mal das hängt von deiner Partnerorganisation ab (ich kenne die irische jetzt nicht, in England ist es Whitehouse Guardianships).

Hoffe ich konnte helfen :smiley:

LG