iST- erfahrungsberichte

Hi,
ich habe mich dazu entschieden ein Auslandsvierteljahr in Irland zu machen Smily . Jetzt habe ich mich bei iST beworben, bin aber noch unsicher, ob ich mich noch bei einer anderen Organisation bewerben soll. Was haben/habt Sie/Ihr für Erfahrungen mit iST gemacht und würden/würdet Sie/Ihr mir empfehlen, mich noch woanders zu bewerben?
Danke schonmal und viele Grüße,
MarieZwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Danke

Hi. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe morgen mein Bewerbungsgespräch, mal gucken wie es läuft,
bin schon total gespannt Grins.
Lg MarieSmily

iST

Ich hoffe die Frage ist noch aktuell, aber ich bin momentan mit iST in England und fand die Organisation sehr gut.
Obwohl ich mich relativ spät angemeldet habe, habe ich alle Infos rechtzeitig bekommen und konnte immer Fragen stellen, wenn ich Probleme hatte.
Ich habe eine tolle Gastfamilie bekommen und bin rundum zufrieden (:
Die Organisation hier vor Ort ist auch okay, aber ich denke mal das hängt von deiner Partnerorganisation ab (ich kenne die irische jetzt nicht, in England ist es Whitehouse Guardianships).

Hoffe ich konnte helfen :D

LG

Diskussionsübersicht
12.8.2013
iST- erfahrungsberichte
19.8.2013
30.10.2013
Elisabeth .. Großbritannien iST 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.51