iSt - Erfahrungen

Hi Leute :person_gesturing_ok:t3:
Ich würde gerne mit der Orga iSt ein Auslandsjahr in den USA mit Schulwahl machen und zwar würde ich gerne nach Calabasas! Erzählt mir einfach mal eure Erfahrungen. Können auch gerne von anderen Orgas sein :slight_smile: Danke :blush:

Hi,
ich war im Herbst 2014 mit iSt auf Sprachreise auf Jersey und mir hat es sehr gut gefallen. Am Flughafen wurde orgsnisiert, dass ich abgeholt werde und heil überall ankomme und am Ende wurde sehr viel gefragt, um den Katalog zu verbessern und auch so Möglichkeiten zum Verbessern der Sprachreisen. Also ich weiß nicht wie das mit High School ist, aber für Sprachreisen würde ich iSt auf jeden Fall empfehlen.
Ich hoffe dir hilft dies.
Liebe Grüße aus Australien

Es hat mir sehr geholfen! :person_gesturing_ok:t3:
Warum hast du dir iSt als Sprachreisen Orga ausgesucht und keine andere? :see_no_evil::blush:

Das freut mich.
Ich glaube, dass iSt die einzige Sprachreise angeboten hat, die nach Jersey ging und auch in der Ferienzeit gut passte :slight_smile: