iSt England Sommer 2013

Halluuuu :DD

Ich bin bei iSt angenommen und werde im Sommer für ein 1, 5 Terms nach England gehen. Ich warte im MOment sehnsüchtig auf mein Application Packet;)

Wer geht noch mit iSt in Ausland oder vielleicht sogar nach England?

Cooool ich fahr auch im sommer für 1,5 Terms und auch mit iST:wink:

Coooooll :wink: Ab welchem Flughafen denn? Also ich habe noch keine genaueren Infos aber ich fliege wahrscheinlich ab Düsseldorf oder Frankfurt. Aber beim Gespräch wurde mir gesagt das alle sich in London sammeln und dort dann nach zwei- vier Stunden zu ihren gastfamilien gefahren werden;) Dann werden wir uns auf jeden Fall treffen!

Also ich flieg von frankfurt obwohl düsseldorf näher wäre, weil ich nicht alleine fliegen möchte;)und meine eltern das auch so besser finden;) ohh ich freu mich schon so meeeegaaaa auf den austausch:))

Ich weiß nicht ob ich auch von Frankfurt oder von Düsseldorf fliege… Wenn ich von Frankfurt fliege sehen wir uns ja dann! Ich freu mich auch riesig hast du dein application packet schon?

Ja ich hab mein application packet schon:))weisst du schon in welche Region du möchtest??

Ich krieg meins jetzt die nächsten Wochen… :)Ich sollte so eine Regionenwahl angeben ( SO ein Ranking 5 Regionen). Ja ich schreib am besten mal die reihenfolge von meiner wahl auf: Sussex, Essex, Kent, Lancaster und Hampshire;) Und du?
Hast du den dein Packet schon abgeschickt? :grinning:

Ich hab Dorset, Sussex, Essex, Kent, Hampshire und Suffolk:grinning: Nee ich hab mein Packet am 9. gekriegt und das dauert mega lange bis man alles ausgefüllt und zusammen gesucht hat:)

Cool vielleicht kommen wir ja in die gleiche Region:) Vorfreude! Was muss man denn da alles schönes ausfüllen?

Also man muss so sachen zu sich, seiner familie,seinen hobbies,seinem character, in was für ne familie man möchte (mit oder ohne kinder)photos von sich und seiner familie, nen berricht von seinem lehrer, die fächer die man wählen möchte, nen medical report den man vom artzt ausfüllen lassen muss, die noten von den letzten drei zeugnissen, kopien von den drei letzten zeugnissen, ne kopie vom perso und nen brief an die gastfamili…ich glaub das wars :slight_smile:

OH Gott ist das viel ich will jetzt mit anfangen! Hast du dich schon beurlauben lassen?

Jaa es viel und es dauert seeeehr lange diesen Brief zu verfassen…also meine mama hat schon mit dem schulleiter gesprochen und es geht auch soweit alles klar aber den offiziellen brief haben wir noch nicht geschrieben. Und du?

ich noch nicht! Ich weiß nicht wann ich fliege und wann ich wieder komme! Wie lang gehst du den ich gehe 1, 5 Terms weißt du schon wann du fliegst?

ich geh auch 1,5 term´s und ich weiß auch nicht wann ich fliege nur halt das es iwann im september ist aber sonst… weisst du schon ob du deine zweit fremdsprach in england weiter machst??

Nein ich mach die nicht weiter! Ich hab Latein und das wähle ich auf jeden Fall nächstes Jahr ab!

Jahhii dann fliegen wir bestimmt zusammen und sooo :slight_smile:

Ich wähl nur franze in england und bei latei schau ich dann mal wies läuft wenn ich wieder da bin…Jaaaa wenn du von frankfurt fliegst bestimmt:))Hast du schon andere gefunden die auch dann mit iST fliegen??

Nein hab ich noch nciht! Ich weiß nur dass eine Freundin von mir nach Irland fliegt mit Ist die ist dann beim Vorbereitungswochenende auch dabei!
Denkst du das ist schlimm , dass ich in der 6 und 7 ne vier hatte in Englisch? Jetzt steh ich so 3-2

Nee glaub nicht ich hatte auch in der 8. im ersten halbjahr eine und das ist nicht schlimm darst halt nur keine 5 in nem hauptfach haben. Weisst du schon wann das vaorbereitungstreffen ist??

Der meinte zu mir am 9.6 also beim Gespräch! Ich hatte bei einem Wolfram Eckart ein Gespräch der war voll nett! Ich freu mich grade voll aufs Ausland!

Meiner hieß Ralf Kerstgens der war auch nett aber der mir das nicht gesagt aber dann sehenwir uns ja dann warscheinlich:))Ich freu mich auch meegaaa und ich will unbedingt wissen wo ich hin kommen und meine gastfamilie kennenlernen…oh gott ich bin jetzt schon voll aufgeregt:))