vom 12.4.2011 16:53
F. F.

ist doch nicht so schlimm weil...

ich glaub, ich kann dich ganz gut verstehen, bei mir wars sozusagen irgendwie andersrum (ich bin übrigens in frankreich nicht usa)...ich wollte unbedingt in die nähe vom meer und in eine familie mit kindern und nem hund/katze weil ich daheim keine haustiere habe und maleins haben wollte (klingt doof, ich weiß^^)
als ich meine familie bekommen habe, war ich verdammt glücklich, 20km zum meer, fährt sogar n bus, kinder (17&12) und ein hund... naja, also habe ich mich die ganze zeit echt drauf gefreut und dachte, das kann ja nur super werden...naja soweit so gut... das mit dem meer ist zwar ganz schön, die gastfamilie ist allerdings nicht wirklich toll...die einzige, mit der ich mich echt verstehe, ist meine gastschwester aber auch nur so halbwegs weil man ihr z.b. nichts erzählen kann...mein gastbruder verbringt sein leben vor der playstation, ist geistg ca 3 und nicht 12 und interessiert sich für absolut nichts und hat keine freunde... und meine gasteltern sind irgendwie so halb dabei, sich irgendwie zu trennen, meine gastmutter hat jetzt auf einmal angefangen, unterder woche in nem ort zu arbeiten, der ca4 std mit dem auto weg ist, d.h. sie wird kaum mehr hier sein aber okay...
also, die region, familie oder sonstwas was auf dem zettel steht sagt überhaupt nichts über dein nächstes jahr aus, vielleicht ists bei dir genau andersrum, du bist jetzt enttäuscht und später dann positiv überrascht :)
außerdem waren neulich an meiner schule amerikaner aus st.paul, minnesota, und die haben so erzählt, wies da so ist und fotos gezeigt, alo meiner meinung nach, ists da super, du hast end viele seen, im winter viel schnee und im sommer wirds auch öfter mal ganz gut warm, so um die 30 grad, wie bei uns eben auch... also, kopf hoch und freu dich drauf :D wo kommst du denn genau hin anch minnesota?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 14.4.2011 09:19
D. I.

hey

oh, das tut mir leid,dass das gerade alles soein bisschen blöd gelaufen ist. ich hoffe du hast trotzdem eine schöne zeit? wo bist du genau in frankreich?:)
Ich komme nach 'Inver grove heights' das ist eher so im süden. ja ich hab auch schon kontakt zu ihnen aufgenommen und jetzt bin ich total beruhigt und froh weil die einach super nett sind und jetzt habe ich auch wieder totale vorfreude :D:)

viel spaß noch in frankreich:)

liebe grüße

Diskussionsübersicht
9.4.2011
D. I.
10.4.2011
L. M.
14.4.2011
D. I.
12.4.2011
F. F.
ist doch nicht so schlimm weil...
14.4.2011
D. I.
X Schließen
Success
Error
4.46