vom 11.1.2009 01:53
A. H.

Ist bei mir fast genauso!

Also, ich fühle mit dir mit! meine gastellis sind 57 und 59 glaub ich und sie war jetzt schon tausendmal besoffen ... einmal auf nem kindergeburtstag von ihrem enkel, dann nur ma so, eine flasche rotwein gesoffen ... ich glaub auch dass meine gastma depri ist, weil sie immer traurig guckt und alles so dunkel ist. außerdem ist sie voll hinterhältig und hasst mich, was zu lange dauern würde um zu beschreiben. ich bin auch am überlegen, ob ich wechsel, aber ich meine, ich bin doch jetze hier schon 5 monate, warum sollte ich jetzt noch wechsel is völlig zu spät ... also ich bleibe ... und ich wüde sagen, dass du erst mal abwartest ^^ außerdem ... nach ner woche oder wie viel kann man noch net sagen, ich find die voll blöd... du kennst die doch gar net ^^

viel glück :)

Diskussionsübersicht
9.1.2009
Evelin F. Norwegen 2009/10
11.1.2009
A. H.
Ist bei mir fast genauso!
13.1.2009
X Schließen
Success
Error
0.97