iSt Australien ohne Schulwahl

Hallo Leute :slight_smile: Und zwar würde ich liebend gerne für ein halbes Jahr mit iSt nach Australien gehen.
Es ist zwar super, dass man in Australien bei iSt Schulwahl hat aber mir ist aufgefallen, dass die Preise mit Schulwahl einfach viel zu teuer sind, da es schon um die 14.000€ mit Schulwahl dort kostet.

Habe mich auch schon bei anderen Organisationen umgeschaut, wie dort die Preise ohne Schulwahl sind. Das ist wirklich schon um 5.000€ billiger und da mir es egal ist, wo ich in Australien hinkomme brauche ich auch gar keine Schulwahl.

Mein einziges Problem ist, dass iSt auf der Internetseite und auch im Katalog Australien nur mit Schulwahl anbieten. Und da für mich als Organisation eigentlich nur iSt in Frage kommt, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist einen High School Aufenthalt in Australien ohne Schulwahl bei iSt zu buchen?

Hatte jetzt schon mein Bewerbungsgespräch für England bei iSt, obwohl ich viel lieber nach Australien gehen würde :frowning:

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

ich denke mal, dass 15000 mit schulwahl für australien nicht wirklich teuer ist. immerhin kannst du dann ja auch die region wählen, und australien ist ohnehin schon teurer als usa. aber schreib doch einfach mal ne mail an die orga, dann kriegst du die richtige antwort. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die schüler „zwingen“, eine schulwahl zu machen. aber frag einfach mal bei der orga nach;)