ISKA

hey!

Wer war denn schon alles mit ISKA in den USA und/ oder weiß ein bisschen bescheid, ob es eine gute Organisation ist???

vlg

hey meine cousine und ihr bekannter waren 2004/05 mit ISKA in den USA und sie hatte ne super family und war auch ein klasse jahr,aber sie hatte probleme beim hinflug(allein),weil ihre fluggesellschaft gestreikt hatte und sie musste dann eien nacht in nem hotel(zwar in deutschland aber trotzdem)verbringen!und das hat sie allein alles geregelt!!!naja also sooo viel mehr weiß ich jetz auch nich und ich weiß auch nich was die orga alles als leistung versprochen hatte(wegen reise und so)aber sonst war sie zufrieden,sie hat mir allerdings abgeraten,keine ahnung wieso?!?
lg marila

Also ich fahr dieses Jahr 07/08 mit ISKA in die USA. ISKA wurde ja hier oft nachgesagt sie hätten Platzprobleme , dass ist dieses Jahr aber nicht so , da sie letztes Jahr c.a 400 Schüler hatten und dann dieses Jahr auch mit 400 kalkuliert haben , nun aber aktuell nur ca. 250 Schüler im Programm haben . Also wird schon klappen :wink: . Und so vom Eindruck her sind die echt voll nett und außerdem kann man wirklich in jeder orga mal pech haben mit der family …