ISKA sprachreisen

Hey,
Ich habe selbst ein ATJ gemacht, 2013/14 und ich wuerde dir auf jeden fall ISKA Sprachreisen als Organisation empfehlen :)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

Liebe Gruesse
Sveni

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

:)

okay danke :)

vom 23.10.2014 21:20
E. M.

ISKA

Hey,

Nächstes Jahr, also 2015/2016 möchte ich auch ein AJ in den USA machen. Ich kann mich noch nicht für eine Organisation entscheiden, bin jetzt aber auf ISKA gestoßen. Daher, dass du weißt, wie es mit der Organisation so ist, wollte ich dich fragen, ob du mir sagen kannst, was deine grundlegenden Eindrücke sind, nicht nur von der Organisation sondern vielleicht auch über die Schule, wie du im Unterrricht klargekommen bist und wie die Organisatorischen Dinge so waren. Es wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

EvaSmily

Diskussionsübersicht
11.10.2014
Svenja V. USA ISKA 2013/14
ISKA sprachreisen
11.10.2014
Kimberley S. USA ISKA 2015/16
23.10.2014
E. M.
14.10.2014
Julia B. USA ODI 2015/16
28.10.2014
P. H.
X Schließen
Success
Error
2.96