ISKA - bloß nicht!

Hallo liebes ausgetauscht Forum, :)

ich war selber im Schuljahr 16/17 mit ISKA in Amerika, kam dann sogar erfreulicherweise nach Florida, aber ISKA würde ich keineswegs (!) neuen Austauschschülern empfehlen. Sie waren nicht sehr zuvorkommend sowohl bevor, als auch während meiner Zeit dort. Hab vielleicht einmal von denen gehört, und fühlte mich deswegen nicht sonderlich gut betreut.

Zunächst wirkt es auf der Homepage wie eine billigere Organisation aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.. was da noch alles für Zusatzkosten dazukamen, die überhaupt nicht nötig gewesen wären, und das alles nur wegen des Geldes. :(

Dann gab auch noch Probleme wegen eines eigentlich umbuchbaren Rückflugs, das hat ISKA dann schön meine Eltern allein regeln lassen ohne irgendeine Hilfe, die man dringend hätte benötigt und, die man auch erwartet hatte...

(Aber ist jetzt auch egal, musste mich nur kurz über die echauffieren, weil die ja alle negativen Forumsbeiträge auf ihrer Seite löschen?!)

Bei Fragen stehe ich aber gerne zur verfügung!:)
LG. Laura

Diskussionsübersicht
9.8.2017
ISKA - bloß nicht!
X Schließen
Success
Error
0.41