Irland - Welche Organisationen?

Hallo

ich bin mir am Überlegen, ob ich im Herbst 06 ein Austauschjahr nach Irland machen soll. Bis jetzt habe ich gesehen, dass EF das macht. EF scheint in diesem Forum aber nicht sehr beliebt zu sein...

Habt ihr das zwei-wochen-Camp vorher besucht (bei EF)?
Was gäbe es sonst noch für Organisationen?

Warum gibt es bei EF solche Preisunterschiede zwischen Grossbritannien und Irland?

Mareah

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Herbst 2007

Natürlich meine ich Herbst 2007...sonst wäre es wohl etwas spät...

ICX

Meine Freundin geht ab Januar für 1/2 Jahr mit ICX nach Irland.

Irland 2007/2008 mit EF

Also, ich hatte eigentlich auch vor 2007/2008 mit EF ein Jahr nach Irland zu gehen. Hab aber jetzt mit einer gesprochen, die letztes Jahr mit denen nach Irland gefahren is, und die war von denen nicht so begeistert. Na ja, mal schaun. Welche Orga ziehst du den im Augenblick noch in Betracht?

verschiedene orgas

hallo
ich werde auch ab september 2007 für 1/2 jahr oder so nach irland gehen... und ich hab mir mal folgende orgas ausgesucht, über die ich nix negatives oder nicht viel schlimmes gehört hab:
icx
zugvogel
into (hab mich auch schon beworben )
sts (leider muss ich mich noch irgendwie erkundigen, wie viel das bei sts kostet...)
also ef würd ich eher nicht nehmen... weiß aber noch nicht und ansonstetn vll noch iST.. da kenn ich sogar einige die schon mal mit denen weg waren.. aber da muss ich auch noch wg den preisen schauen
leider gibts ja für irland keine stips... naja mal schaun ob ich finanziern kann...
lg
steffi

Diskussionsübersicht
16.6.2006
Mareah H. Schweden AFS-CH 2007/08
Irland - Welche Organisationen?
16.6.2006
Mareah H. Schweden AFS-CH 2007/08
16.6.2006
Svenja F. Lettland YFU-DE 2006/07
18.6.2006
Emanuel M. Irland PARTNERSHIP 2006/07
26.9.2006
Anja S. Irland 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.75