Irland - Gastfamilien für Studenten

hallo ihr lieben!

ich habe vor einigen jahren (als ich noch an der realschule war) an einem schüleraustausch teilgenommen (england-rochester)

nun meine frage. wisst ihr ob es eine organisation gibt, die auch studenten nimmt? da ich von september bis dezember 2007 in irland bin für ein auslandsstudium… und am liebsten würde ich in einer gastfamilie leben…

ich freue mich über jede antwort!!

  • elle

hallo
hast du denn schon eine uni an die du gehst? :grinning: wenn ja hab ich vll was für dich… ansonsten fürchte ich kann ich dir nicht so helfen…
ich hab zwei verzeichnisse für kommerzielle gastfamilien:

vll findest du so eine gastfamilie? :confounded: :grinning:

vielleicht fällt mir ja noch was ein… wenn du noch keine möglichkeit hast und die links auch nichts bringen, dann kannst du mir ja nochmal schreiben :wink: