Irland

Heey!
Geht hier jemand 2016/17 nach Irland?
Freu mich über Antworten :slight_smile:

Ich gehe nach Irland! Mit PI und du?

Ich gehe mit Global Youth Group! :slight_smile:

Ich geh auch mit PI nach Irland :slight_smile:

Cool! :slight_smile:

Ich geh mit ODI :grinning:
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der Organisation?

Ich gehe 2016 nach Irland in die Region County Kerry :slight_smile:

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit ODI aber geh auch im Jahr 16/17 mit der Orga:wink:

hey,
gehst du auch nach Irland? Weil wenn ja, willst du dann vielleicht in unsere Whatsappgruppe? die anderen die da drin sind gehen zwar nicht mit ODI (außer mir), aber auch alle 2016/17 nach irland. wenn du in die gruppe willst kannst du mir einfach per email deine handynummer schicken
liebe Grüße, Clara :grinning:

Wir hatten mit ODI 2 Austauschschüler und einen Austausch nach Argentinien.
Ich kann nur warnen- unprofessioneller Hausfrauenverein, Kompetenzen werden zu keiner Zeit nachgewiesen, die Lösung von Problemen lautet dort: Abbruch des Programms.
Ich kann nur Daumen drücken!