Irland?

Hey, wahrscheinlich ist diese frage schon hundertmal gefragt worden, aber eine der Organisationen, bei denen ich mich beworben habe, kann mich nicht nach England schicken, weil ich zu jung bin. Jetzt würden sie mich nach Irland schicken. War schon mal jemand von euch in Irland? Wie isses denn da? Irgendwie würde mich das ja schon ansprechen, aber ich weiß überhaupt nichts über Irland. Es wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Dankeschööööön
Peli

Sei froh, dass du nach Irland kannst. Ist echt schön da. Die Natur und alles, außerdem sprechen sie da auch Englisch. Ein allzu großer Unterschied wird da schon nicht sein. Sie hätten dich ja auch einfach abweisen können.
Kannst ja mal Bilder googlen. :+1:

Uii, Irland hört sich toll an :slight_smile:

Ich glaube, die Sprache wird da kein Problem. Kannst dir ja mal auf Youtube „Accent-Tags“ auf Irisch anschauen. Aber ich persönlich mag den irischen Dialekt sehr gerne. Und ich hab ne Freundin, die war schon mal in Irland. Zwar nicht zum Schüleraustausch, sondern nur in den Ferien mit ihren Eltern, aber trotzem. Ihr hats da jedenfalls super gefallen.

Jedenfalls wünsch ich dir schonmal viel Spaß in Irland. Wann würdest du denn fahren?