Irish Host Family Erfahrungen??

Hallo ihr lieben

ich habe mich nun entschieden nach irland für ein halbes jahr zu fahren, wenn alles klappt ;)
ich bin nur zufällig auf Irish Host Family gestoßen und da wollte ich einfach mal fragen ob ihr mit dieser orga schon erfahrungen hattet oder ob ihr sie empfelen könnt?
gerne bin ich auch offen für andere organisations vorschläge!

vielen dank schon einmal!
vanessa

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 3.1.2014 20:46
J. S.

Irland

Hey du,
ich geh dieses Jahr nach Irland (wenn alles glattläuft)
Wurde auch schon angenommen.

Ich fahre persönlich mit Experiment - fand die auch sehr sympatisch muss ich sagen.
Ne Bekannte fährt mit Stepin - die schienen ihr auch ganz nett - nur sie fährt dieses Jahr nach Neuseeland.

Von EF würde ich abraten, habe zu viele schlechte Erfahrungen gelesen. Postive Meldungen gabs auch bei CD - aber es ist vergleichsweise etwas teuer.

Das waren die, über die ich mich näher informiert hab.
Experiment hat mich auch dann angenommen, und ich hab die gewählt, weil es eine eher gemeinnützige Organisation ist, was ich immer eher bevorzuge. Auch wenn du bei der eher nicht in Großstädte kommst.

Von deiner Orga hab ich noch nichts gehört :/

Naja. Viel Glück bei deiner Suche! Habs genau umgekehrt gemacht. Erst Orga - dann Land

Liebe Grüße

Nach Irland :)

Hey
ich bin grade mit ICX in Irland und das ist echt klasse :D die Familie ist mega nett, ich fand die Preise okay und bis jetzt läuft alles glatt :)

Schöne Grüße

Johanna :)

Diskussionsübersicht
3.1.2014
Irish Host Family Erfahrungen??
3.1.2014
J. S.
5.1.2014
Johanna K. Irland ICX 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.75