irgendwie komisch...

also ich hab noch nich so viel Ahnung wie die Leute da sind... geh ja auch erst im September.... aber ich glaube, auch wenn sich Kanada und USA ja sher voneinander unterscheiden wollen, ist das da mit den Schülern ziemlich ähnlich! Natürlich gibts da auch unterschiede! Ich hab mich mit vielen Leuten, die schon mal in Kanada waren unterhalten und ich hab von allen nur gehört, wie freundlich die Kanadier doch sind! Und ich hab einen Bekannten in den USA. Der ist deutscher und der erzählt mir auch, dass die USAler eigentlich total liebe Menschen sind. Ich glaube auch, dass das wichtigste einfach is, auf sie zuzugehen, egal ob jetzt Kanada oder USA. Ich glaube das is überall so. Ich hab auch in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass jemand einfach auf die Schüler zugegangen ist und gefragt hat: Hi, would you like to be my friend! So kanns auch klappen! Ich mach mir da ehrlich gesagt auch viele Gedanken, weil ich auch nicht unbedingt jemand bin, der sofort auf die Menschen los geht, aber ich glaube man hat dort keine andere Wahl! Man wird sehen!!

vlg Franzi

Diskussionsübersicht
12.3.2007
Bendix E. USA ICX 2007/08
13.3.2007
Teresa W. Kanada EF-AT 2007/08
7.4.2007
7.4.2007
Franzi G. Kanada iST 2007/08
irgendwie komisch...
X Schließen
Success
Error
0.99