Irgendwie doch schwieriger...

Ich habe jetzt nochmal geguckt!
GLS und GYG machen das und ich meine von einer gehört zu haben, die in Spanien ist, ich kann mich aber nicht mehr an ihre Organistation erinnern...
Ich kenne mit GLS jemanden, die gerade in Argentinien ist und auch nach dem Abi gegangen ist!
Gerade finde ich irgendwie mehr, die in englischsprachige Länder ermöglichen, aber das ist meist echt teuer Ohnee sry...
Aber mir ist wieder aufgefallen, das die meisten nicht konkret schreiben, dass man danach wieder zur Schule gehen muss, also würde ich an deiner Stelle einfach mal nachfragen, Vllt. Musst du nur eine bestimmte Altersgrenze einhalten und Vllt. Werden selbst dort Ausnahmen gemacht!
Thumb up

Diskussionsübersicht
31.1.2016
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
31.1.2016
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
31.1.2016
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
Irgendwie doch schwieriger...
31.1.2016
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.38