Ireland Gastfamilie für 10 monatigen Aufenthalt

Hallo,

mein Name ist Paola, ich bin 18 Jahre Alt und plane nächstes Jahr einen ca. 9-10 Monatigen aufenthalt in Ireland zu absolvieren.
Jedoch ist es sehr schwer von Deutschland aus nach einer Gastfamilie zu suchen. Ich plane es ca. vom 15.10.2018 - Ende Mai 2019 zu bleiben. Ich suche schon im Vorraus, da ich die Familie schon vorher kennenlernen würde.
Könnt Ihr mir helfen oder habt ihr Idee für mich?

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

LG
Paol :grinning:

:face_with_monocle:

Hello! We can assist. With host family & school registration

Sprachreise.de@gmail.com

WhatsApp: +49 1743 8400 58

Gastfamilien in Irland Für Austauschschüler.
Kontact: chez_nous@ymail.com
Wir über uns ?
Unser Unternehmen ist in Irland amtlich eingetragen und unser Sitz befindet sich nahe Athenry, Co. Galway, im Westen Irlands.
Wir verfügen über umfassende Erfahrungen als Gastgeber für ausländische Schüler und Gäste. .
Zudem sind wir Mitglied der British Council, ELT Ireland.
Bridie ist die Direktorin der Schule, und ist ausgebildete Lehrerin für Englisch als Fremdsprache (EFL). Sie besitzt einen Honours-Masterabschluss mit Diplomstudium in der englischen Sprache.
Bridie arbeitet seit 1980 mit dem irischen Bildungsministerium und Gesundheitministerium und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung, Schulung und Management.
Dienstleistungen: Gastfamilien in Irland fur kinder. Englisch Lernen. Unterkunft in irischen Gastfamilien, Sprachreisen Irland, Unterkunft Irische Gastfamilie. Schulaufenthalt in Irland. Gastfamilien Irland Englisch + Sprachurlaub Für Austauschstudierende.Sprachreisen Irland fur kinder. Austauschstudierende.Schueleraustausch.