INWOX und/oder ActiveAbroad (Maria-Theresia) ...Suche eine gute Organisation für ein Aupairjahr in Südafrika

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Organisation, die mir eine Familie in Südafrika für ein Aupairjahr vermittelt.
Nachdem „Ausstieg auf Zeit“ definitiv wegfällt, hab ich nur noch INWOX und ActiveAbroad (Maria-Theresia) gefunden, die beide in der AupairSociety eV sind und eigentlich ganz gut klingen…ich wüsste jetzt nur gern, ob vllt jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einer dieser Organisationen gemacht hat, weil es über beide kaum Informationen in Internetforen gibt…was ich jetzt erstmal als positiv empfinde, trotzdem würden mich mal einige Erfahrungsberichte interessieren.
Oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine andere Organisation die Aupairs nach Südafrika vermittelt?

Würd mich über Antworten freuen,

LG