vom 7.8.2015 08:37
J. F.

Intrax, Infos und Stipendien

hey, ich war auch ein Jahr in den USA mit der Orga Ayusa-INTRAX und die kann ich dir empfehlen, ich habe auch ewig gesucht bis ein bekannter sie mir empfohlen hatte. Was für mich wichtug war war das ich von Anfang an gut betreut wurde also ich hatte für die gesamte Zeit der Bewerbung einen persönlichen Ansprechpartner und Hilfe bekommen. Dann gab es kurz vor Abreise ein Vorbereitungswochenende auf dem ich viel gelernt habe über Heimweh Versicherung etc aber auch tolle Leute mit denen ich dann über die orga auch in new york und auf hawaii war. In den USA selbstt hat dann jeder nochmal eine ANsprechpartner vor Ort an die man sich wenden kann :)
Meine Gastfamilie hatte ich sogar schon an Weihnachten also üb er 6 Monate vor Abreise erhalten :D
Und die sind auch auf verschiedenen Messen vertreten aber haben auch in vielen Städten Infoveranstaltungen nur für schüleraustausch und stipendien da steht direkt auf deren seite rechts, da hast du dann ganz viele möglichkeiten in Ruhe alles Vorgestellt zu bekommen Fragen zu stellen.
Liebe Grüße

Diskussionsübersicht
3.8.2015
7.8.2015
J. F.
Intrax, Infos und Stipendien
X Schließen
Success
Error
1.35