Into Topbotschafter! Wie Werbung machen?

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir macht beim Into Topbotschafter Wettbewerb mit. Habt ihr eine Idee wie man am besten Werbung machen könnte? Außer auf Facebook etc. posten?
Danke schonmal im Voraus :grinning:

Ach und hier ist der Link: http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/FXalgbvkwcc

VOTEN VOTEN VOTEN!!!:grin:

Hab auch gevotet :slight_smile:
So, sag ihr mal ganz viel Glück ich drücke ihr die Daumen :slight_smile:
Hmm, ich hab ein Forum da würd ich es aufjedenfall einstellen, weil mich die Leute da schon kennen, falls sie sowas hat, nur rein damit… (meines z.B ist ein Hundeforum also keine Scheu weil es da nicht rein passen könnte)
Dann natürlich Rundemail an alle Verwandten die es weiter erzählen sollen evt. auch WhatsApp kettenbrief mit aufruf
lg,
Anna

okay danke das ist echt hilfreich :):+1:

Hey ich hab auch ein Video hoch geladen:

Bitte bitte Votet für mich. Ich habe mir viel Arbeit gemacht und möcht unbedingt ein Jahr als ATS in die USA.
Bitte bitte

Danke schon im voraus
PS: werdet meine superheroes und ermöglicht mir mein Schuljahr in den USA!