Into, Stepin, ICX, TravelWorks, GIVE oder iST?

Hey,
Ich würde nach meinem Abschluss (-> 2012) gerne ein Auslandsjahr in den USA machen. Aber ich hab ein Problem - welche Orga??
Ich hab mir schonmal ein paar angeschaut; das sind into, stepin, ICX, TravelWorks, GIVE, iST und EF, da ich von EF schon ziemlich viele (hauptsächlich) negative Meinungen gehört habe, schließe ich diese Orga schonmal aus.
Aber was ist mit den Anderen? Welche empfehlt ihr mir und von welchen würdet ihr mir abraten?
Ich hab ja auch gehört dass man sich bei mehr Organisationen bewerben soll, also wäre es ganz cool, wenn ihr mir mehr empfehlen würdet, bei denen es sich lohnt sich zu bewerbenn.

Danke! & LG.

Johanna.

alsoo über step in hab ich fast nur gutes gehört und über TW auch…
alsoo entweder ich oder du hast falsch geschaut…
ich hätt dir jetzzt eigentlich step in empfohlen da will ich mich auch selber bewerben un auch icx abba naja…
must du wissen ^^

also ich fahre mit iSt und bin sehr zufrieden damit :slight_smile: aber du bist echt ziemlich früh dran :slight_smile:

ich fahr im sommer mit stepin weg und kann miich bis jetzt gar nicht beschweren. Läuft alles super.

Hey,
Also von GIVE habe ich bis jetzt eigentlich nur negatives gehört, deshalb würde ich dir davon wirklich abraten. Von den anderen weiß ich nichts genaueres. Aber du kannst ja mal in verschiedenen Foren nach den anderen Orgas gucken :grinning:

Lg

Ich fahr im Sommer mit INTO und die sind echt super freundlich ! Kann mich bei Fragen immer melden…
Dass die gemeinnützigen günstiger sind finde ich nicht, YFu kostet fast genausoviel wie INTO und bei INTO ist noch eine Woche Ney York Camp mit drin!
Über EF habe ich auch ziemlich viel schelchtes gehört…

Also ich fahre mit GIVE diesen Sommer nach Kanada und bis jetzt lief alles total gut und es wird richtig gut um dich gekümmert! :grinning:

Hey…
ich flieg jetzt sommer mit ICX in die USA…und bin bis jetzt echt begeistert…
UND…also ICX und Stepin haben die gleiche Orga. in Amerika…also da würde es für
dich nichts ändern…^^
Aber ich kann ICX nur empfehlen…:slight_smile: