Into, Stepin, ICX, TravelWorks, GIVE oder iST?

Hey,
Ich würde nach meinem Abschluss (-> 2012) gerne ein Auslandsjahr in den USA machen. Aber ich hab ein Problem - welche Orga??
Ich hab mir schonmal ein paar angeschaut; das sind into, stepin, ICX, TravelWorks, GIVE, iST und EF, da ich von EF schon ziemlich viele (hauptsächlich) negative Meinungen gehört habe, schließe ich diese Orga schonmal aus.
Aber was ist mit den Anderen? Welche empfehlt ihr mir und von welchen würdet ihr mir abraten?
Ich hab ja auch gehört dass man sich bei mehr Organisationen bewerben soll, also wäre es ganz cool, wenn ihr mir mehr empfehlen würdet, bei denen es sich lohnt sich zu bewerbenn.

Danke! & LG.

Johanna.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 25.11.2009 17:43
G. P.

hii

alsoo über step in hab ich fast nur gutes gehört und über TW auch.....
alsoo entweder ich oder du hast falsch geschaut...
ich hätt dir jetzzt eigentlich step in empfohlen da will ich mich auch selber bewerben un auch icx abba naja.....
must du wissen ^^

Stepin

ich fahr im sommer mit stepin weg und kann miich bis jetzt gar nicht beschweren. Läuft alles super.

...

Hey,
Also von GIVE habe ich bis jetzt eigentlich nur negatives gehört, deshalb würde ich dir davon wirklich abraten. Von den anderen weiß ich nichts genaueres. Aber du kannst ja mal in verschiedenen Foren nach den anderen Orgas gucken Smily

Lg

ICX! :)

Hey..
ich flieg jetzt sommer mit ICX in die USA..und bin bis jetzt echt begeistert..
UND..also ICX und Stepin haben die gleiche Orga. in Amerika..also da würde es für
dich nichts ändern..^^
Aber ich kann ICX nur empfehlen..:)

Diskussionsübersicht
25.11.2009
Johanna R. 2012/13
Into, Stepin, ICX, TravelWorks, GIVE oder iST?
25.11.2009
G. P.
25.11.2009
N. B. Australien iST 2009/10
29.11.2009
Felix J. USA Stepin 2010/11
2.12.2009
Julia A. USA TASTE 2010/11
14.12.2009
marie E. USA into 2010/11
12.3.2012
Annika S. Kanada GIVE 2012/13
12.3.2012
Alina S. USA ICX 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.32