INTO: SCHOTTLAND!

Ich habe ein paar Fragen, da ich mich evtl. für ein Austasuchajhr in Schottlan dmit Into interessiere.

War schon jemand dort und kann beirhcten? habt ihr gute oder schlehcte Erfahrungen mit into oder in Schottland gemacht? Hat INTO eine Partnerorganisation in Schottland? Was mir vor allem Sorgen mahct, ist dass die Gastfamilien in GB bezahlt werden.:confounded:Werden die trotzdem sorgfältig ausgesucht oder kommt man öfters zu Familien, die einem nur des Geldes wegen aufnehmen?

Schottische Grüsse

Hallöle!

Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mit into nach Schottland soll, aber das alles bei mir noch sooo unsicher, obwohl ich eigentlich schon im Sommer fahren würd…:cry:
Aber jetzt zu deinen Fragen: Das mit Erfahrungen in Schottland kannste vergessen. Die bieten das erst seit diesem Jahr an, d. h. wenn dieses Jahr Leute dahinfahren sollten, wären sie die ersten, die mit into nach Schottland gehen.
Und Erfahrungen von anderen Ländern nutzen dir nichts. Ich mein, was hilft dir es, wenn INTO in den USA Platzierungsprobleme haben soll aber dahin ungefähr 30mal so viele hinfahren wie nach Schottland und da auch 'ne ganz andere Partnerorga ist.
Die Partnerorga in Schottland heißt übrigens Interstudy (Hauptsitz in Camebridge). Ich hab nach der schon ein bisschen gegoogelt, aber absolut nichts gefunden.
Wenn du noch Fragen hast, kannste dich gerne bei mir melden :+1:

LG Annika

…für eure Antworten.

Wie in meine profil ersichtlich, gehe ich nicht 07/08 erst später:wink:

wegen dem gastfamilien bezahlen: aber ich hab einfahc angst, dass einem die familie nur des geldes wegen aufnimmt:confounded: und kalr werden damit die unkosten gedekct, aber warum its das in anderen ländenr nciht so bzw. warum mahct man das in Gb nciht wie in den USA auch „freiwillig“

Und soll dieses Interstudy gut sein (ach ja, es gibt keine erfahrungen)

Ich zweifle einfach, ob into bzw. interstudy oder wer auch immer seriös ist und die gatsfams gut auswählt… da habe ich wirklich grosse bedenken…:face_with_monocle::worried:

vll. könnt ihr mich ein bisshcen zu INTO aufmuntern? udn wnen wer erfahrungen doer über Interstudy was gehört hat. HER DAMIT:wink:

lg

noname

also die Website von interstudies ist: http://www.interstudies.org.uk/:bulb:

hab sogar jmd. gefunden, der next yera dorthin fährt, und diese jmd kennt jmd, der this year da sit:grimacing::grin::wink:

aber was ist SCO?

:bulb: