INTO - ENGLAND

Halloo,
ich hab zwar gesehen, dass es hier eine Menge Diskussionen gibt, über Leute, die Probleme mit INTO hatten. Allerdings sah es für mich so aus, als ob die alle in den USA waren. Hatten auch welche Probleme mit INTO, die in ENGLAND waren?

die probleme die mit USA austausch aufrtreten gibt es eigentlich bei allen organisation
zb das gastfamilien problem, ist in england viel geringer weil die potentiellen gastfamilien nicht nur von den organisationen und einen polizeilichen fürhungszeugnis geprüft werden sondern zusätzlich noch vom jugendamt! außerdem ist england nicht o weitläufig und die betreuung von INTO ist top! das orientierungscamp schafft vorab schon freundschaften und bekannte mit denen man sich einfach super austauschen kann:)
ich kann INTO nur weiterempfehlen!!
:+1: