INTO England?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Organisation INTO (vor allem mit England)?
Habe vor ein Auslandssemester in England mit INTO zu machen. Gute Wahl oder besser nicht?

hey, meine Schwester hat mit Into einen Austausch nach Amerika gemacht (ist zwar jetzt nicht England, aber vielleicht hilft dir das trotzdem^^) Die Organisation in Deutschland war Spitze, bei allen Fragen wurde ihr geholfen etc. Als sie dann im Ausland war kam sie nicht so gut mit ihrer Gastfamilie klar. Into hat sich auch sofort darum gekümmert und sie konnte in eine neue Familie (in der hat sie sich dann auch super wohl gefühlt) Also für sie war die Organisation eine gute Entscheidung (:

Okay, danke für deine schnelle Antwort :slight_smile:
Hat mir schon geholfen, ich wollte nur wissen wie das generell mit der Betreuung ist.