into - einseitiger Vertrag, Besuchsverbot?

Hallo,
wir stehen kurz vor der Vertragsunterschrift bei into und mir kommen jetzt echte Zweifel. Der Vertrag ist absolut einseitig zu Gunsten von into verfasst.Eine Seite mit Verboten für den Austauschschüler, kein Wort über Pflichten von into. In den Hochglanzprospekten steht noch etwas von 24-Stunden-Notrufhotline - im Vertrag vermisse ich das. Ebenso wie die sonstige Erreichbarkeit des Partners vor Ort. Im Vertrag ist keine Rede mehr davon. Auch stört mich, das es ein absolutes Besuchsverbot lt. Vertrag gibt. Ist das bei anderen Organisationen auch so?

Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen mit into? Haben noch andere Bauchschmerzen bei diesen Vertragsklauseln? Ist das bei anderen Organisationen auch so?

Hallo,
unsere Tochter fährt mit INTO dieses Jahr nach Schottland. Gerade gestern haben wir alles komplett abgeschickt und warten jetzt auf eine Gastfamilie.
Den Vertrag fand ich jetzt nicht zu einseitig, wir haben uns insgesamt 4 weitere Organisationen angesehen und es ist fast überall das Selbe.
Wir hatten mit INTO ein gutes Gefühl-sehr professionell und das mit dem Besuchsverbot finde ich völlig ok- besonders im Interesse des Kindes.
Wir holen sie am Ende ab und machen noch eine schöne Rundreise, so dass wir doch auch mal alles sehen.

bitte nicht unterschreiben.
Ich bin kit into in den USA.
Der Anwalt meiner Eltern prüft gerade in wie fern into vertragsbrüchig geworden ist( into hat null plan wie es mir geht oder was ich so mach). Die partnerorga ISE hat schon ein schreiben bekommen. into kümmert sich nicht im ihr kind auch nicht in Sonderfällen.
für mehr infos können sie mich gerne kontaktiren.