vom 15.1.2008 21:39
R. U.

into...-die richtige wahl? bitte um hilfe!

Hey leute, ich habe dieses wochenende mein AWG bei into für die USA und ich muss sagen, ihc hab mittlerweile etwas bammel, weil ich schon mehrere nciht so gute und teils wirklich sehr negative sachen über into gehört hab. Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt Smily wäre super Smily vielen dank
lg

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:
vom 17.1.2008 08:04
P. S.

into ist gut...

Hallo!
Deine Reaktion mag ja durch Deinen Erfahrungsschatz geprägt sein, aber Du bist erst hopee und warst noch gar nicht im Ausland! Warte ab, was in Deinem Austauschjahr passiert und was Du und Deine Eltern dann zu into sagen werden, wenn Du - wie so viele andere in den vergangenen Jahren - auf eine Gastfamilie warten musst und dann die abschlägige Antwort erhältst und über eine Klage nachgedacht wird! Schau Dir die vergangenen Diskussionen über into, give und ef an, und Du weißt, wovon ich rede! Dass das Vorbereitungscamp in New York Euch beeindruckt ist klar, aber ob dies auf Schwierigkeiten im Gastland oder mit der Familie vorbereitet, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Da sind mir als Mutter dann Orgas ohne diese touristischen Aspekt dann doch lieber.
Vielleicht wirst Du bessere Erfahrungen machen, ich wünsche Sie Dir und Deinen Eltern.

vom 17.1.2008 22:09
R. U.

DAnkeschön

na dann vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe...ich hatte nur Bedenken, weil ich eben auch mehrere schlechte sachen gelesen haben, die meine Organisationswahl ein wenig beeinträchigt haben! aber das vorbereitungsseminar in New York, das is echt total toll Smily
also vielen dank, freu mich aber natürlihc noch auf mehr antworten
lg Roxy

aw

ja ich bin auch bei into angemeldet und bin eig. ziemlich überzeugt !!!
würd mich freun wenn sich ein paar leute bei mir melden würden die auch bei into sind und mit mir wahrscheinlich in ca. 6 monaten im flieger sitzen !!!

nur gutes

Also ich bin voll zufrieden mit Into!!
hab auch schon eine Gastfam ... Grins

vom 14.12.2008 17:06
F. D.

Organisationsempfehlung

heyhey!

ich würde mir möglichst viele Anschaunen, bevor ich mich entscheide!
schau doch mal auf www.juststudies.de
lg,

nashaa

Diskussionsübersicht
15.1.2008
R. U.
into...-die richtige wahl? bitte um hilfe!
17.1.2008
P. S.
17.1.2008
R. U.
18.1.2008
P. S.
18.1.2008
R. U.
17.1.2008
R. U.
29.1.2008
Lukas M. USA into 2008/09
5.4.2008
Katharina B. USA into-AT 2008/09
14.12.2008
F. D.
X Schließen
Success
Error
0.39