into

hey leute!

ich habe mich für ein Jahr in Kanada ab August 2013 beworben. Den Vertrag habe ich mitte Oktober von mir und meinen Eltern unterschrieben zu „meiner“ Orga into geschickt und alle Bewerbungsunterlagen schon vor ca. 3 Wochen abgeschickt. Allerdings hatte ich eine e-mail erhalten, in der stand, sie könnten meinen Platz nur bis 29.10 reservieren und ich habe angerufen, dass ich ein paar Tage länger brauche. Die into-Mitarbeiterin hat gesagt, dass sei kein Problem und ich hab die Bewerbung am 31.10 abgeschickt. Seit dem Tag habe ich nichts mehr gehört, und jetzt hab ich Angst, dass wegen disen 3 Tagen meinen Platz verloren habe.

haben sich eure Organisationen auch nicht gemeldet, als ihr den Vertrag bzw. die genaue Bewerbung abgeschickt habt?

GLG P.

ich habe mich bei into für 10 Monate USA angemeldet und musste die Frist 2 mal verlängern, also bei mir waren das dann 4 Wochen, weil mein Arzt solang zum Ausfüllen gebraucht hat.
Hab danach aber eine E-mail bekommen dass jetzt alles soweit passt und sie meine Unterlagen in die USA schicken.

Gruß, Diane

Ich wette es ist alles gut :slight_smile:

Ich hatte zwar nur einen Tag verspätung, aber es ist alles okay.

Ich würde einfach mal nachhacken ob die Bewerbung angekommen ist. :slight_smile:
Die melden sich bestimmt dmnächst. :slight_smile: