Interview open door

Hallo :slight_smile:
Ich gehe ab Sommer für ein Jahr nach Amerika und habe nöchste Woche Mittwoch mein Bewerbungsgespräch. Es kommt eine frühere austauschschülerin zu mir nach hause… Ich wollte fragen, wie das Interview so abläuft? Und ob man auch englisch spricht?
Danke schonmal :slight_smile:

Hallihallo:)
Ich kann dir leider nicht sagen wie das Gespräch abläuft, da ich selbst keins hatte. Aber ich weiß, dass die dort alle seeehr lieb sind. Es wird also ganz bestimmt Spaß machen.
Ich fliege auch mit Open Door in die USA! wir haben auch eine Whatsappgruppe, also wenn du magst können wir dich hinzufügen!

Hallo :slight_smile:

Ich bin bei ODI angenommen und habe den Vertrag auch schon abgeschlossen. Also geht mein Abenteuer im August 2015 los. Ich würde gerne in die whats App Gruppe :slight_smile:

Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Nummer und ich füge dich hinzu::slight_smile: