Interview bei i.e (international experience)?

Hey!
Ich fahre Samstag zum so genannten „Interview“ von i.e.
Haben hier jemand Tipps für mich?
Ich währe euch sehr dankbar.

LG Cara :grinning:

Hat* :confounded:

Hey Cara,
ich weiß noch genau wie aufgeregt ich vor meinem „Interview“ war und wie ich mich unnötig wegen des Englisch-Tests gesorgt habe:)
Ich kann dir nur einen Tipp geben,bleib ganz locker:)
Am Anfang wird dir viel über die Organisation, das Land in welches du reisen möchtest etc. berichtet und dann folgt ein kurzer mündlicher Englischtest,der von Organisation zu Organisation variiert,aber eig. nur zeigen soll ob du überhaupt Englisch verstehst. Ich war bei meinem so aufgeregt,dass ich einen totalen Mist gefaselt habe, aber letztendlich hätten mich alle Austauschorganisationen bei denen ich mich beworben habe ,genommen.
Also mach dir nicht so einen Kopf darüber,und freu dich drauf
LG
Antonia

Hey,
ich habe das Interview schon hinter mir und ich muss sagen, dass es echt nicht so schlimm ist, wie man am Anfang denkt. Du solltest dir davor ein paar Gedanken machen, warum du einen Austausch machst und worauf du dich schon freust…
Hab Spaß und sei nicht nervös :wink:
LG Vanessa