INTERNET-TAGEBUCH, wer noch?

Hey ihr,

noch 28 tage , dann gehts für mich los nach AMERIKA.ganz viele leutehaben ja websites.da mir das aber zu viel arbeit war habe ich mir ein Tagebuch/blog angeschafft.

WER NOCH???

lg, hannah

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie das geht, ich kenne mich nämlich mit Computern kein bisschen aus… :confounded: würde aber trotzdem gerne irgendsoetwas in die Richtung machen…

Thanks for help im vorraus:bulb:
Svenja

also ich komme mit computern auch nicht so richtig klar,aber bei www.myblog.de geht das wirklich richtig einfach. zudem kannst du glaub ich auch unendlich viele zusatzseiten machen zb. über das land /schule/gastfam…
ich hoffe ich konnte helfen
anja

hab jetzt bei www.blogger.com einen Blog erstellt (oder es versucht)

lettlandtagebuch.blogspot.com

ich fliege am Donnerstag nach Kanada…
ihr könnt mich aber hier verfolgen: www.foo2rosh.net

@Antje: Du kannst dir z.B. auch bei Wordpress.de einen Blog einrichten!

anbieter. gibt es eine seite,wo man blogs für seine hp downloadn kann??? oder foren???

Ich blogge auf www.w0rst.de :slight_smile:

ich fahre erst next year, habe aber mit meiner freundin so ne hp, wo wir über so was ähnliches berichten…
www.two-dreamy-girls.piczo.com
bitte mal vorbeischauen! und guestbook eintrag hinterlassen!

mein blog:

blog.ausgetauscht.de/rena

Ich finde den Ausgetauscht Wordpress Blog am besten. Den kann man sich recht irgendwo einrichten. Ich habe alle anderen schon ausprobiert und die sind alle unübersichtlich.

Probierts aus :slight_smile:

http://tims-austausch.blogspot.com/ schaut mal rein, und hinterlasst was :slight_smile:

hey zusammen:D

alsoich habe auch einen, allerdings ist er noch nicht so voll,weil ich ja erst im sommer nach Kanada fliegen werde:P

noemi-weltwaerts.jimdo.com

liebe Grüsse Noemi

Ich mache auch eine Art Tagebuch.
Guckt es euch doch mal an :smiley: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

hier könnt ihr gerne einmal vorbei schauen :slight_smile:

http://luminouskitten.tumblr.com/ Liebe Grüße, eure Jule! :heart: