Internationale Schüler an neuseeländischen Schulen

Hallo zusammen!
Ich will im Sommer ins Ausland, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nach Kanada oder nach Neuseeland will. Zurzeit bin ich wieder eher für Neuseeland, aber ich habe etwas Angst, dass an den neuseeländischen Schulen so viele internationale Schüler sind, dass man kaum Kontakt zu Einheimischen hat. Was meint ihr dazu? Was haben die, die schon dort waren, für Erfahrungen gemacht? Und wie ist das vergleichsweise in Kanada?
Ich wäre euch allen sehr dankbar für eine schnelle Antwort, da ich mich bis nächste Woche entscheiden muss… Danke schonmal :wink:

Hey,
meine Tochter ist seit Juli in NZ und es gefällt ihr dort seeeeehr.
Der Kontakt zu den Einheimischen Schülern und Erwachsenen Bewohner ist sehr gut, es liegt natürlich auch viel am ATS selbst. Es gibt aber auch gute Kontakt zu den Internationalen Schülern.