International Experience

Heyyy
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Org. International Experience? Würd mich freuen!!!
Danke

Hey,
hier im Forum gibt es eine Suchfunktion. Wenn du da den Namen der Orga eingibst, wirst du schon einige Erfahrungsberichte und Diskussionen über IE finden. :slight_smile:

Ja ich :smiley: ich finde IE eine super organisation. Ich gehe am 12.August in die USA und bin bisher super zufrieden. Ich musste zwar etwas auf meine Gastfamilie warten aber jetzt habe ich sie und muss sagen, dass IE wirklich gedanken macht wohin sie einen schicken. Bei mir wurden meine Hobbies und auch so meine Wünsche berücksichtigt. Meine Gastfamilie ist so süß und liebeswert. ICh kann es kaum noch erwarten dort hinzukommen. Kann ich echt nur empfehlen :grinning:… Hast du vor dich dort zu bewerben?
LG Vanessa

ja super ich hab mich schon beworben weil ich nächstes jahr in die usa will und hatte bis jetzt nur dieses kennenlerngespräch.
aber die waren echt voll nett und ich freu mich schon total!!

dir auch viel spaß!!
wird bestimmt ein super jahr