International Baccalaureat!?!

Hey Leute!!!

Ich möchte mich nach der 10 Klasse für das international Baccalaureat (IB) bewerben,
aber wir werden das preislich nicht bezahlen können!!!
Kennt ihr möglichkeiten für ein Stipendium???
Bei UWC (United World Collages) habe ich es bereits versucht wurde jedoch abgelehnt!!! :worried::confounded:
Ich würde auch für eine Zeitung schreiben oder Foto´s und Filme machen, da ich in dieser hinsicht relativ kreativ bin, weiß jedoch nicht wo ich mich da genau bewerben soll!!!
Sprich welche Zeitung oder so jemanden dafür sucht!!!

Ich bitte um eure hilfe!!!
Danke im vorraus!!!

:+1:

… wo kann man denn noch das IB machen außer bei uwc? also ich hab mich da nie so mit beschäftigt daher wirst du es wahrscheinlich besser wissen als ich :+1:, aber ich kenne keine andere einrichtung außer uwc wo man das IB machen kann…

naja ich glaube (weiß es aber nicht genau), dass man sich auch direkt bei IB-Schulen bewerben kann, außerdem bieten einige große Organisationen das IB ebenfalls an da wären z.B. EF und GLS!!!

Hier mal nen Link dafür:

und

:grin: