vom 16.3.2016 16:47
I. M.

Internat England

Hallo Stella,
unser Sohn ist seit September 2015 an einem staatlichen Internat im Südwesten Englands. Es fühlt sich sehr wohl dort und die Schule macht ihm richtig Spaß. Das Fächerangebot umfasst neben den von dir genannten klassischen Fächern noch viele weitere wie z.B. Media Studies, Drama oder BWL. Das Sportangebot ist sehr gut. Unser Sohn besucht oft das schuleigene Fitnesscenter, das bestens ausgerüstet ist. Ob auch Basketball angeboten wird, weiß ich nicht. Die Internatsschüler kommen aus Spanien, England, Hong Kong, Bulgarien, Belgien, Deutschland und vielen mehr. An den Wochenenden unternehmen sie viel zusammen, treffen sich aber auch mit den ortsansässigen englischen Mitschülern. Als Schulorga hatten wir uns für die Carl Duisburg Teams (CDC) aus Köln entschieden und können diese wirklich weiterempfehlen.
VG

Diskussionsübersicht
16.3.2016
I. M.
Internat England
16.3.2016
I. M.
16.3.2016
I. M.
16.3.2016
M. L.
X Schließen
Success
Error
1.74