Interessantes Vergleichstool

Hallo alle Lieben,
Ich bin im Internet auf eine Interessante Seite gestoßen, die nennt sich http://schueleraustausch-organisationen.de/ und dort werden so gut wie alle Anbieter für einen Schüleraustausch verglichen und man kann kostenlose Kataloge bestellen. Ich finds klasse, hab da für meinen Bruder einige bestellt und auch so mal nachgeschaut :wink:
Ist echt einfach und gibt einem einen schönen Überblick darüber, was man mit seinen Möglichkeiten alles machen kann oder wie man eben seine Wünsche am einfachsten erreicht ^^

Grüße Flip

Hi, die Seite hatte ich auch schonmal gesehen, heißt jetzt übrigens schueleraustausch.net und hat sich um einige Angebote erweitert… Telefonberatung, Erfahrungsberichte, E-Book, Facebook-Auftritt etc…
Echt toll, dass es solche Seiten gibt, die so super helfen!!