vom 20.11.2016 09:43
P. I.

Ins Ausland mit Rotary

Hallo, ich konnte durch zufall an zwei Rotary Sommercamps teilnehmen, die aber in Deutschland stattgefunden haben. Ich würde sehr gerne mit Rotary ins Ausland, jedoch ist es irgendwie unmöglich mit meinem lokalen Rotaryclub Kontakt aufzunehmen ohne dort jemanden zukennen.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps wie man am besten in Kontakt mit einem Rotaryclub kommt ?

Vieeeelen Dank!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 22.11.2016 21:01

Rotary Email

Also ich habe auf der Website von Rotary meinen Distrikt gesucht und dann eine Email geschrieben. War eigentlich kein Problem. Aber wenn du es nicht hinkriegst, kannst du mich gerne persönlich anschreiben. :)

vom 30.11.2016 20:07
P. I.

Danke!

Danke für deine Antwort!!

Diskussionsübersicht
20.11.2016
P. I.
Ins Ausland mit Rotary
22.11.2016
Emma S. Argentinien Rotary-DE 2017/18
30.11.2016
P. I.
X Schließen
Success
Error
0.42