Indien, USA, Mexiko ????

Hey Leute,

ich bin mir in letzter Zeit überhaupt nicht sicher in welches Land ich gehen sollen. Ich finde Indien total interessant, aber ich weiß nicht genau ob ich das schaffe, weil man im Internet eigentlich überhaupt nichts über ein Auslandsjahr in Indien findet! USA finde ich wegen den Schulen und den vielen Sportarten toll ( weil ich Sport sehr gerne mag) und Mexiko, weil ich das Land halt einfach mag (spreche auch schon fließend Spanisch). Aber die drei Länder sind halt alle total unterschiedlich und USA war eigentlich immer mein Traum, habe mich halt jetzt in letzter Sekunde doch für Indien entschieden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

Liebe GrüßeSmily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 17.12.2017 12:01

Toll das du nach Indien möchtest!

Hey, ich finde es super das du nach Indien möchtest! Hast du dir schon eine Organisation ausgesucht? Es bieten nicht viele Orgas Indien an, aber du solltest es mal bei YFU versuchen! Ich gehe mit YFU nach Japan, aber Indien war mein Drittwunsch :) Ich weiß zwar nicht wann du gehen möchtest, denn es könnte sein dass die Bewerbungsfrist für 2018/19 schon abgelaufen ist. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, und ich hoffe das das mit Indien etwas wird! ^^

Diskussionsübersicht
14.12.2017
Indien, USA, Mexiko ????
X Schließen
Success
Error
0.81