Indien 2008/2009 mit AFS

Ich fahre nächstes Schuljahr mit AFS nach Indien und wollte wissen, ob das noch jemand macht. :grin:

BOAAAA!!! coool…indien…da will cih auch mal hin…sniff

ja aber ich glaub AFS-AT bietet das garnet an…=(((

lg:face_with_monocle:

ich werde auch nach indien gehen, jedoch mit YFU.
die freude ist groß!

Ich komm mit =)=)=)
Also ich geh auch mit AFS nach Indien im Sommer :grinning:
Cool jetz kenn ich schon zwei meiner „Kollegen“ freu:+1:

Gott wie ich mich freu…also aufs ATJ :wink:

ganz ganz liebe Grüße und wir sehn uns eh bald :wink:

Ich geh auch mit AFS 08/09 nach Indien =) :grin:

Hi, mein Sohn ist mit AFS im Auslandsjahr in Indien und wir überlegen, ob das für die Tochter auch etwas wäre.
Wie wars denn?

Darf man den fragen wie der Sohn heißt?
Bin nämlich auch gerade in Indien mit AFS.
Und was ihre Tochter betrifft würde ich ihnen raten sehr vorsichtig zu sein.
Zwei Gründe dafür:

  • Mädchen haben es in Indien viel schwerer als Jungen vor allem in den Großstädten
  • Man braucht viel Glück mit der Platzierung.
    Ich bin zum Beispiel in Delhi und AFS ist schrecklich hier, was nicht heißt dass ich nicht gerne hier bin, aber Delhi hat nicht ohne Grund die einzigen drei Early Returnes in ganz Indien.
    Andere Chapter hingegen sind sehr gut.
    Und solange man nicht mit afs Indien zutun hat ist auch alles ok.

Hoffe ich konnte helfen