Indiana wer noch?

Hallo Leute!!!

Habe erfahren dass ich ab August ein Jahr in Logansport (Indiana) bin. Ist dort zufällig noch wer? Oder zumindest in Indiana? Habt ihr schon Bücher über dieses Land gelesen? Wenn ja welche?

Würde mich sehr über Antworten von euch freun.

Liebe Grüße

Jaqui :grin:

Hey, ich komm auch nach Indiana, bissal südlich von Indianapolis.
Bei mir is Schulbeginn 15.08., muss aba scho zwei Wochen vorher rüber, also quasi ein oda zwei Tage nach meinem letzten Schultag in Deutschland.
Hab auch scho mei Gastfamilie, die haben gesagt, es gibt sehr viele Felder und um unsere Ortschaft rum auch Seen, in dene man im Sommer angeln und baden kann.
Ansonsten is es ziemlich warm, eine host sis von mir hat auch gmeint, im Somma hängen sie nur an den Pools in den Gärten rum.
Was hast du schon alles so rausgefunden?
Würd mich auf mehr News freun!
LG Vanessa

Bekannte von mir waren auch schon dort und sagten das es sehr flach ist. Im sommer sehr heiß im Winter eher kalt.
Weiß leider nicht mehr im moment aber danke für deine Infos.

Lg Jaqui :wink:

heyy ich komm auch nach Indiana und ich hab schon mal geschaut… dein ort, jaqueleine is nich weit von meinem entfernt XD also ich werde in huntington leben xD
und meine gastmutter hat mir gesgat, dass es dort verdammt heiiiß ist =((
und ich mag das ja garnich xD
aber sie haben einen pool…
deine/eure gastetern auch?
habt ihr schon angerufen bei denen? :smiley:

ich komm auch nach Indiana…
hab aber noch keinen ort oder ne familie =(
allerdings weiß ich auch nich so wirklich viel über den staat…nur was man halt im internet so findet und im reisebüro hab ich mir mal ein heft mitgenommen…=)

ich komm nach Carmel… ist so 10 Meilen nördlich von Indianapolis und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass es kein Kaff ist sondern eher Randgebiet von Indianapolis…
wird aber auf jeden Fall extreems geil denke ich :smiley:

hey,
also wenn du auf die Carmel High School gehst, dann bekommst du im Oktober besuch von nen paar leuten aus Deutschland :wink:. meine schule hier in deutschland ist die partnerschule…
ich war zwar selber nie dort, aber das soll wohl ganz toll sein. und die schule soll echt der hammer sein.
also kannst dich freuen :wink:

ist meine Gastschule… und bei 4,000 Schülern gibts richtig, richtig viele Austauschschüler… bin auch nicht die einzige 10-Monate Deutsche.
Hat auf jeden Fall seine Vorteile wenn ganze viele Austauschschüler da sind… dann geht man nach Amerika und lernt gleichzeitig auch noch Leute aus anderen Ländern kennen. Geilo :+1:

hey ihr lieben!
ich geh auch nach Indiana, aber in den Norden. Mein Ort heißt Merrillville und ist nur knapp ne Autostunde von Chicago entfernt, also schon fast in Illinois.
Ich hab mich über die Temperaturen dort drüben noch nicht so informiert, aber meine sis hat mir erzählt, dass sie da auch nen Pool im Garten haben - für Abkühlung ist also gesorgt… (;

Ich komm Nach Boonville in indiana… das ist ganz im Süden und irgendwie ist in nächster nähe nicht wirklich viel… naja…

man kann halt nicht alles haben, aber das ist auch schon fast nicht mehr indiana :smiley: ganz im Süden eben…

Gibt es irgendwelche besonerheiten in indiana, von denen ihr gehört habt oder so?

kommer auch dorthin, fliege am 16.08.
Straße Indian Creek RD:grin:

na du!
hab heute erfahren, dass ich zu einer willkommensfamilie in newbourgh komme, das is ziemlich nah bei dir…hoff mal dass die mich dann vielleicht fürs ganze jahr nimmt…wann fliegst du denn??
ich erst ende august…
weißt du wann bei dir die schule anfängt??
würd mich freun wennst mir schreibst…also dann
liebe grüße!

habe einen dänen aus logansport gekannt, der name fällt mir gerade nicht ein, aber er war total nett!

ich war letztes jahr in indiana - 40mi nördlich von ft wayne.

muss ich dagegen ansprechen. für die ATS ist es umso besser, je weniger andere landsmänner bzw ATS an der schule sind. denn dann wird der kontakt zu einheimischen erzwungen.
ging mir zumindest so…

julius

Ich komme auch nach Indiana.
Nach Bunker Hill ist ein ganz kleines 900-Seelen Dörfchen zwischen Chicago und Indianapolis. Bin schon sau aufgereget, fliege schon in 18 Tagen…

HEy, ich komm in den Süden von Indiana. Nach Jeffersonville. Das ist im prinziep ein Vorort von Louisville, das in Kentucky liegt. :slight_smile:

wer ist da in der Nähe???

fahr am jetztigen Sonntag los :smiley:

lg Stephan:+1:

Hey Leute ich komme auch nach Indiana… Komme in einen Ort namens fishers und auf eine schule namens fishers high school… Ich fliege am 28.07 von Ffm nach Chicago, dann nach Indianapolis… :smiley: Juhuuu

ich wurde in den founder’s district eingeteilt
dieser umfasst die staaten michigan, indiana, kentucky und tennessee
ich weiß aber noch nich wo ich genau hinkomme, weil ich noch keine gastfamilie hab