independent boarding school england

hi,
ich würde gern in der 10ten (jetzt in ich in der 8ten) ein Jahr auf ein privates englisches "Elite"internat gehen. es gibt da so eine schulberatung von ALEXANDRA v. BÜLOW. hat jemand damit erfahrung oder so?? oder vielleicht mit anderen beratungsorganisationen, die so ähnlich sind??
freue mich über antworten^^

Hey also ich bin grad in england auf Sherborne Girls… Ist richtig geil! Aber ja das ist eigentlich ganz leicht, es gibt da auch ganz viele beratungen, Granderat in Muenchen soll ganz gut sein… Wenn du das leben auf so nem internat und in england besser kennenlernen willst kannst du auch in den sommerferien hierhin gehen aber zu ner richtig guten schule!!! Da waere das International Collage Sherborne das beste was du machen kanst!!! Privat auf ne englishe schule zu gehen kann ich aber nur empfehlen, geniale erfahrung!!!