In welchem Bundesstaat würdet ihr gerne euer ATJ verbringen und warum?

Hey,

mich würde mal interessieren, wo ihr den gerne in den USA hinwollt und warum, wenn ihr wählen könnten. :grin:

LG

Ich würd gern nach Virginia, New Jersey, Michigan, Illinois, Colorado oder California! Ich weiß ned warum, aba ich find die Staaten einfach wow !!
Ich hab keine Ahnung warum, aber wenn ich so die Karte von den USA anschau,
dann fällt mir auch auf, das die Staaten in ganz USA verteilt sind :smiley:
ich weiß echt ned warum …
Wo ich auf alle fälle ned hinmöchte: Alaska, New Mexico oder Florida …
ich weiß ned, aba mir gefällt Florida einfach ned (aussa Disney-Land :D, kann aba ned wegen Disney-Land nach Florida wolln :wink: )

Warum fragst du eig ??
In welche Staaten würdest du den gerne gehn ??

ich würd vlt nich so gern in die südstaaten, außer ich bin in einer großen stadt, oder vorstadt, weil da sonst die schulen wohl nich so gut sind

ich will am liebsten nach neu england, hab aber gehört dass es dort nich so viele gastfamilien gibt…
naja… ich lass mich jetz überraschen wos mich hinverschlägt… =)

nach Massachusetts, wegen der schönen un abwechslungsreichen Landschaft, dem warmen Klima un den schönen Städten.
Aba auch gern nach Arizona, is zwar supa heiß aba die Landschaft is da sau geil. Nur hätt ich da Angst auf ieiner Farm zu landen.
Washington is bestimmt a schön. Vllt nich so warm, aba Landschaft usw is da a toll.
Die Menschen sin bestimmt überall total nett.

Ich kann mich net entscheiden >.<

LG

glaub mir, von warmen Klima kann man nicht sprechen :wink:

des jez?
Wohl genau des Gegenteil?

ich fänds echt gut wenn ich iwo hinkommen würde wos net sooo kalt is…:wink:
un am liebsten in ne größere stadt…muss keine großstadt sein aber halt net gaanz so verkafft…

lg

Also ich bin und kann euch nur New England empfehlen, die natur ist einfach das beste hir ich bin letzten endes in Maine gelandes und das eigentlich wegen dem guten und vielen Schnee, weil ohne ski fahren könnte ich nicht leben.
Allerdings ist in Maine nicht so viel los, ich bin auf einer boarding school deswegen ist immer was los aber wenn man auf eine normale high school geht könnte es in Maine langweilig werden, deswegen empfehl eich für New England fans massachusetts empfehlen oder wenn ihr gerne surft ist rhode iland auch nicht schlecht.

Also Maine ist echt langweilig auf einer high school auf einer boarding school übels geil.

also ich würde sehr gerne nach Florida, Californien oder Texas gehen…

  1. weil es in diesen Staaten so warm ist und ich braungebrannt wieder nach Hause komme ;D
  2. ich liebe das Meer, deswegen Californien und Florida
  3. ich will surfen lernen
  4. ein Freund von mir ist gerade in Texas und er ist begeistert von diesem Staat

aber am liebsten an die Küste also nicht ins Innland… :grinning:

ich würde super gern nach michigan gehen wegen der tollen natur und denn seen, sonst auch Wisconsin, New Jersey, Rhode Island, North oder South Carolina :slight_smile: