In der 10.Klasse Prom?

Wenn man nach der 9.Klasse ein Jahr in den USA verbringt, macht man dann auch Prom mit? Oder kann man das erst ein Jahr später?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Prom

Ob du beim Prom dabei sein darfst, kommt darauf an, in welche Klasse du in den USA eingestuft wirst. Jahrgang 11 und 12 sind beim prom dabei, so weit ich weißSmily

Prom...

Hey,
also ich weiß es jetzt nicht 100%ig, aber soweit ich weiß, kommt es halt schon mal darauf an, ob an deiner Highschool der Prom nur für die Seniors (12. Klasse) oder auch schon für die Juniors (11. Klasse)ist. Deswegen kommt es dann natürlich auch darauf an, in welche Klasse du in den USA eingestuft wirst. Wenn du Pech hast erlebst du ihn also nicht und wenn du Glück hast schon...
Aber ich denke mal, dass du wahrscheinlich trotzdem irgendeinen Homecoming Dance oder so miterleben kannst.;)
LG Lena:D

Diskussionsübersicht
29.4.2013
Fiona. M. USA Kaplan 2014/15
In der 10.Klasse Prom?
30.4.2013
Clara B. USA 2013/14
30.4.2013
Lena M. USA TravelWorks 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.9