In Australien aufs Land???

HI!
Ich bin Katha und ich habe mich bei CAMPS für ein Jahr Australien ab Januar angemeldet...
War jemand von euch schonmal in Australien und eher auf dem Land?
Denn ich würde gerne mal auf eine Farm, um etwas Anderes als zu Hause zu erleben!
Ich freue mich auf eure AntwortenZwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Anders ...

Hallo Antonia :)
Danke für deine Antwort! So wie du es geschildert hast, ist Australien jetzt noch verlockender für mich. Also DANKE!!!
Wo in NZ gehst du denn hin? Weißt du das schon? Denn eine beste Freundin Toni ist auch gerade in NZ (in Christchurch) und es gefällt ihr richtig gut!!!
Liebe Grüße aus Lübeck, Katharina

vom 1.11.2010 09:47
E. M.

:)

Hey, wenn du dich schon angemeldet hast, für welchen Ort denn jetzt ?

Ich bin auch bei Camps und bin gerade in Townsville...

Ziemlich langweilig, aber ländlich & hier in der Gegend gibt es einige Farmen.

Ps. meine Betreuer von Camps sind einfach nicht mehr da, also Camps geht gerade echt den Bach runter !!!

Trotzdem viel Glück & alles :))

Diskussionsübersicht
28.8.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
In Australien aufs Land???
16.9.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
3.10.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
1.11.2010
E. M.
1.11.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.02