Immer noch keine Gastfamilie!!!! =(

Jetzt ist es schon Juli und so langsam haben die meisten ihre Familien, wissen ihren Abflugtermin etc…
Ich warte jetzt schon soo lange auf eine Gastfamilie, ich bekomme aber einfach keine POst mehr, weder von der Orga noch von einer Gastfamilie und ich weiß natürlich auch nicht wann ich fliege =( Das ganze warten ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Habt ihr schon alle eine Gastfamilie?? Würde mich über antworten freuen!!
LG Pia

hallo…
ich hab auch noch keine gastfamilie, aber iwann werden auch wir eine bekommen :smiley: es hat ja nicht nur vorteile wenn man seine gastfamilie schon seit monaten hat! kopf hoch!

lg

ps. ich fahr auch mit sts (österreich) und hab einfach mal angerufen was jz wegen der gastfamilie ist u. die haben einfach gesagt: warten !

Ja ich hab auch überlegt da mal anzurufen^^ aber die haben einem ja gepredigt das das nichts bringt aber ich hätte es glaube ich trotzdem gemacht wenn du das jetzt nicht geschr hättest :wink:
Ja iwie fühle ich mich schwer vermittelbar xD UNd jetzt sind in den USA ja auch Ferien und die fahren in Urlaub und ob die jetzt im Juli welche finden…
Die grupenflüge bei sts sind die eig immer pro Land oder fliegen auch Österreicher mit deutschen??
LG

Ich hab mir gedacht vl haben sie mich vergessen oder so ^^
ich hoff mal dass sie für mich auch noch eine gastfamilie finden so schrecklich bin ich auch wieder nicht :smiley:
so weit ich weiß treffen sich alle sts-ler in london und dann fliegen von dort alle schüler ihre länder… also glaub ich schon dass auch österreicher mit deutschen fliegen!

lg

Ihr fliegt doch „erst“ im August, oder? Also ich hatte mir auch Gedanken gemacht, aber ich hab meine Gastfamilie vorgestern bekommen-und ich fliege nächste Woche;)…also macht euch da mal keine Sorgen-ich hab auch schon gedacht, ich muss zu Hause bleiben:wink:

mir gings genauso.
meine ist auch aus gesundheitlichen gründen abgesprungen :frowning: