Immer noch keine Gastfamilie...

Ich bin für 13/14 angemeldet, hab aber immer noch keine Gastfamilie, langsam mach ich mir Sorgen… Vor allem weil ich mich schon realtiv früh angemeldet habe, bin jetzt laut meinem Online Profil 239 Tage unplatziert. War das bei jemand anderem auch so? Muss ich mir Sorgen machen dass ich keine richtige Familie bekomme wenn sie jetzt immer noch keine haben?

Keine Sorge, ich hab meine gastfamilie auch erst am Abend vor meinem Abflug bekommen, und ich muss sagen das ich meine gastfamilie LIEBE. Mach dir wirklich keine sorgen, die einen bekommen es früher, die anderen später… :+1:

Ich hab auch noch keine Gastfamilie und noch nichtmal ein Abflugdatum… langsam macht mich das echt verrückt:/

Das ist vollkommen normal, alles ist gut. Mach dich nicht verrückt, genieße die letzten Tage in der Heimat. Viele Gastfamilien entscheiden sich erst sehr spät und kurzfristig :+1: