Immer noch keine Gastfamilie...

Ich bin für 13/14 angemeldet, hab aber immer noch keine Gastfamilie, langsam mach ich mir Sorgen.. Vor allem weil ich mich schon realtiv früh angemeldet habe, bin jetzt laut meinem Online Profil 239 Tage unplatziert. War das bei jemand anderem auch so? Muss ich mir Sorgen machen dass ich keine richtige Familie bekomme wenn sie jetzt immer noch keine haben?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Autauschschüler-Forum

Poste das doch im Austauschschüler-Forum! Das hier ist kein Bereich für Fragen von Austauschschülern zu Thema Gastfamilie, sondern für die private Gastfamiliensuche!
Generell ist dieser ganze Forumsbereich hier für Fragen von Familien, die Gastfamilie sind oder werden wollen.

Alle Fragen zum Thema Austauschjahr gehören ins Austauschschüler-Forum, hier wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit du keine Antwort bekommen!

Hier bitte einen Titel eingeben...

Noch keine Gastfamilie 2013/2014

Hallo,
ich hoffe Du hast inzwischen eine Gastfamilie bekommen. Ich warte immer noch auf eine Gastfamilie. Ich habe mich für OneWorld entschlossen und mich auch sehr früh angemeldet. Ich möchte für 5 Monate bis Januar 2014 in die USA, am liebsten Kalifornien. Aber Hauptsache weg. Das Visum habe ich auch schon bekommen. Ich bin langsam sehr ungeduldig und verbringe jetzt die Ferien deshalb zu Hause, weil es heißt, jederzeit Abflugbereit zu sein. Gibt es hier Leute, die in der gleichen Situation sind? :

Diskussionsübersicht
27.7.2013
Paula K. USA TREFF 2013/14
Immer noch keine Gastfamilie...
27.7.2013
Paula K. USA TREFF 2013/14
27.7.2013
28.8.2013
Bianca B. USA 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.77