Immer noch keine Einladung/Rückmeldung

Hallo zusammen,

ich habe mich auch beim PPP beworben und bin bei PI. Leider habe ich immer noch keine Nachricht von ihnen bekommen, ob ich nun eingeladen werde zu einem Bewerbungsgespräch oder nicht. Voll viele haben aber schon eine Einladung bekommen, deshalb mache ich mir langsam etwas Sorgen. :confused:
Geht es jemandem genau so? :confounded:

Liebe Grüße

mach dir nicht so viel Sorgen und hab einfach noch ein wenig Geduld, deine Einladung kommt bestimmt in den nächsten Tagen! Wie ich gehört habe, sind alle Absagen schon verschickt worden, also warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dich nicht so verrückt, das wird schon!!:slight_smile:

Liebe Grüße :wink:

In welchem Wahkreis bist du denn ?

Hey, danke für deine Antwort. :slight_smile:
Ich bin im Wahlkreis 149.

Hey, mir geht es genauso, aber ich warte noch ein bisschen und wenn dann nichts kommt rufe ich mal an, denn mir ist schon mal ein Brief in der Post verloren gegangen. Kann dich also super verstehen und mache mir auch schon sorgen. Aus welchem Wahlkreis bist du und welche Orga ist bei dir verantwortlich?

Ich bin bei PI und bin im Wahlkreis 149. Und du?

Bestimmt bekommst du deine Rückmeldung schon bald, es ist ja nicht mal November :smiley: