Immer noch keine Einladung/Rückmeldung

Hallo zusammen,

ich habe mich auch beim PPP beworben und bin bei PI. Leider habe ich immer noch keine Nachricht von ihnen bekommen, ob ich nun eingeladen werde zu einem Bewerbungsgespräch oder nicht. Voll viele haben aber schon eine Einladung bekommen, deshalb mache ich mir langsam etwas Sorgen. :/
Geht es jemandem genau so? unhappy

Liebe Grüße

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 26.10.2014 10:51
L. K.

Hey:)

mach dir nicht so viel Sorgen und hab einfach noch ein wenig Geduld, deine Einladung kommt bestimmt in den nächsten Tagen! Wie ich gehört habe, sind alle Absagen schon verschickt worden, also warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dich nicht so verrückt, das wird schon!!:)

Liebe Grüße Zwinker

vom 26.10.2014 10:56
S. M.

Wahlkreis ?

In welchem Wahkreis bist du denn ?

Warten

Hey, mir geht es genauso, aber ich warte noch ein bisschen und wenn dann nichts kommt rufe ich mal an, denn mir ist schon mal ein Brief in der Post verloren gegangen. Kann dich also super verstehen und mache mir auch schon sorgen. Aus welchem Wahlkreis bist du und welche Orga ist bei dir verantwortlich?

Mach dir nicht so viele sorgen

Bestimmt bekommst du deine Rückmeldung schon bald, es ist ja nicht mal November :D

Diskussionsübersicht
26.10.2014
Kai C. USA Ayusa-Intrax 2015/16
Immer noch keine Einladung/Rückmeldung
26.10.2014
L. K.
26.10.2014
S. M.
26.10.2014
Kai C. USA Ayusa-Intrax 2015/16
26.10.2014
Marina G. USA AIFS 2015/16
28.10.2014
Kai C. USA Ayusa-Intrax 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.92