Im Moment

Hey!
Danke fuer deinen Kommentar.
Mein Problem ist noch aktuell und eher schlimmer geworden.
Allerdings wurde mir verboten zu wechseln und ich wurde von meiner
Organisation fertig gemacht. Ich habe die Gastfamilie gewechselt (Weshalb es mir etwas besser geht), aber es ist trotzdem sehr schwer fuer mich.
Ich gebe mir wirklich Muehe, aber langsam kann ich nicht mehr.
Ich gehoere mittlerweile wirklich zu den paar Leuten in der Klasse mit denen kaum einer spricht.
Meine Schule versucht mir bereits zu helfen, aber ich darf glaube ich nicht die Klassen wechseln. ich kann ehrlich gesagt nicht mehr.
Man verbringt ja ca. 90% der Zeit hier mit seiner Klasse.
Ich hatte vor meinem Jahr viel nachgeforscht und selbst Leute die nach einem halben Jahr kaum japanisch konnten wurden gut aufgenommen. Und die bei denen das nicht so waren haben meistens nach den Sommerferien Freunde gefunden.
Deshalb bin ich ziemlich traurig...

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Kontakt

Hi Andraya,
ich war auch bis zum 13. September für sechs Monate in Japan als ATS, ich weiß also sehr gut, wovon du redest... Wollen wir Kontakt austauschen?

ups

Sorry, du heißt Andrea, nicht Andraya!
Ich kenne nämlich eine Andraya, tut mir leid...

Diskussionsübersicht
6.8.2016
Andrea H. Japan 2016/17
10.8.2016
A. N.
17.9.2016
Andrea H. Japan 2016/17
18.9.2016
A. N.
9.9.2016
Alena Z. Neuseeland SouthernCross 2016/17
17.9.2016
Andrea H. Japan 2016/17
Im Moment
18.9.2016
Celin C. Japan GLS 2016/17
18.9.2016
Celin C. Japan GLS 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.87