Im Januar nach Neuseeland?

Hey,
Geht noch jemand von euch im Januar nach Neuseeland?
Wenn ja wisst ihr schon wohin und mit welcher Organisation?

Liebe Grüße :+1:

Jaaa, ich:) Ich kanns kaum erwarten. Ich gehe mit iSt, nach Warkworth:) Weißt du schon wo du hingehst?:grinning:

Liebe Grüße:)

Hi,
ja für mich gehst nach Tauranga :)) Wann fliegst du?
Gehst du aufs Mahurangi College? Hast du schon ne Gastfamilie? :slight_smile:

Ja, ich geh aufs Mahurangi College. Ich glaub, so am 18. Januar…:slight_smile: Du? Dann bist du ja an der Bay of Plenty, wie cool:)! Gastfamilie hab ich noch nicht, hab mich erst angemeldet, weil ich noch meine Eltern überzeugen musste:)

ich fliege am 22. Januar:) ich geh dann auf die Waiheke High School auf Waiheke island:) das ist eine Insel eine halbe stunde von auckland entfernt.

Ich hab auch einen blog, der natürlich noch nicht interessant ist, weil ich ja wie oben genannt im Januar fliege:)

Ich flieg auch am 22. Januar :)) Mit welcher Airline fliegst du?
Waiheke Island __ Ich finde das sieht da voll schön aus und in Wellsford auch :))
Nein, ich hab noch keine Gastfamilie, aber das kommt bestimmt noch… :slight_smile: Hat einer von euch schon ne Gastfamilie?

ich fliege mit emirates. Zwischenstopp in dubai und sydney:) und du?? auf welche schule gehst du in wellsford?
xxx

Ich flieg mit Air New Zealand über London und Hong Kong :))
Ich gehe gar nicht nach Wellsford - ich geh nach Tauranga auf die Nordinsel (:

ich geh auch im januar nach neuseeland nach dunedin. ich flieg am 27. mit der organisation jump- overseas. habt ihr schon alle informationen wie gastfamilie o.ä?

Ja, ich hab schon meine Gastfamilie und alle weiteren Infos :wink: