vom 19.6.2014 21:04

Im August in die USA und noch keine Gastfamilie...

Hallo,

ich werde hoffentlich ab August 2014 für 10 Monate in die USA gehen; meine Organisation ist ehighschool. Bislang habe ich noch keine Gastfamilie und ich habe so meine Zweifel, ob das noch alles klappt.
Gibt es hier Leidensgenossen oder hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

keine sorge

Es ist noch viel zeit! Die meisten ats haben ihre Gastfamilien noch nicht.das ist ganz normal ;) ich hab meine Gastfamilie vorgestern bekommen und so toll es auch ist zu wissen wo man hinkommt,ist es doch trzdm auch eine andere art von Last.man macht sich dann Gedanken über andere Sachen.ich hab auch die ganze zeit gequengelt das ich meine Familie will aber es hat auch seine Vorteile Sie erst 2wochen vorher zu bekommen. Ich denke es ist noch einwenig früh von Leidensgenossen zu sprechen ;)
Viel Glück und Versuch nich ständig darüber nach zudenken das macht das warten nur schlimmer. :)

Diskussionsübersicht
19.6.2014
S. H. USA ehighschool 2014/15
Im August in die USA und noch keine Gastfamilie...
19.6.2014
Betty T. USA AFS-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.99